30.11.2009, 19:23
(30.11.2009, 17:51)Edvard schrieb: @ Notizen aus der "Bibliothek":Naja, das Einfachste für Dich (denke ich) und auch für mich, ist, einfach merken (aufschreiben), daß Breenanin die Notizzen hat, und dann je nach Situation entscheiden, ob was (für diese Situation) Brauchbares drinsteht, oder nicht. Bzw, später, nach einiger Zeit, wenn sie das Zeug können sollte (und daher die Notizzen nicht mehr braucht), dann Punkte für entsprechende Talente und/oder Zauber (weil sie das Zeug ja gelernt hat).
Hm, weiß grad nicht, wie ich das machen soll. Ob ich dir einfach ein paar spezielle Erfahrungen gebe oder wirklich Punkt für Punkt ein paar Fakten rausschreiben...
(30.11.2009, 17:51)Edvard schrieb: @ Kräuter, Pasten, etc.:Vielleicht noch Tarnelen? Was ich weiß, kann man mit denen für einen "verbesserten" Schlaf sorgen, und somit die nächtliche Heilung erhöhen.
Du bekommst etwas Wirselkraut (3 Anwendungen) und getrocknete Einbeeren (2 Anwendungen). Außerdem bekommst du 2 echt tolle Sachen: ein Gegengift und einen Heiltrank (beide Stufe C, was man aber erst weiß, wenn man den Trank verwendet. ) Da ich mein Regelwerk grade nicht da habe, aknn ich dir auch keine weiteren tollen Kräuter andrehen, also wenn irgendwer die ein oder andere tolle Idee hat...^^
Ansonsten ist mein Pflanzenkundewissen aber sehr beschränkt (auf die NLT halt). Da gäbe es natürlich schon noch ein paar nice-to-haves
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988