30.11.2009, 17:51
@ Notizen aus der "Bibliothek":
Hm, weiß grad nicht, wie ich das machen soll. Ob ich dir einfach ein paar spezielle Erfahrungen gebe oder wirklich Punkt für Punkt ein paar Fakten rausschreiben...
@ Kräuter, Pasten, etc.:
Du bekommst etwas Wirselkraut (3 Anwendungen) und getrocknete Einbeeren (2 Anwendungen). Außerdem bekommst du 2 echt tolle Sachen: ein Gegengift und einen Heiltrank (beide Stufe C, was man aber erst weiß, wenn man den Trank verwendet. ) Da ich mein Regelwerk grade nicht da habe, aknn ich dir auch keine weiteren tollen Kräuter andrehen, also wenn irgendwer die ein oder andere tolle Idee hat...^^
@ Krämer...
Passt alles.
@ Valeija
Calesca spielt leider nicht mehr mit, Valeija kannst du aber noch finden.
Das Turnier läuft noch, ist aber unterbrochen erstmal.
Itemname für die Schuppe...??? Gesegnete Seeschlangenschuppe...
Gewicht, vllt 500g, d.h. 20 Unzen.
Gut, schriebt mal alle was, damit ich auch wieder was schreiben kann.
Hm, weiß grad nicht, wie ich das machen soll. Ob ich dir einfach ein paar spezielle Erfahrungen gebe oder wirklich Punkt für Punkt ein paar Fakten rausschreiben...
@ Kräuter, Pasten, etc.:
Du bekommst etwas Wirselkraut (3 Anwendungen) und getrocknete Einbeeren (2 Anwendungen). Außerdem bekommst du 2 echt tolle Sachen: ein Gegengift und einen Heiltrank (beide Stufe C, was man aber erst weiß, wenn man den Trank verwendet. ) Da ich mein Regelwerk grade nicht da habe, aknn ich dir auch keine weiteren tollen Kräuter andrehen, also wenn irgendwer die ein oder andere tolle Idee hat...^^
@ Krämer...
Passt alles.
@ Valeija
Calesca spielt leider nicht mehr mit, Valeija kannst du aber noch finden.
Das Turnier läuft noch, ist aber unterbrochen erstmal.
Itemname für die Schuppe...??? Gesegnete Seeschlangenschuppe...
Gewicht, vllt 500g, d.h. 20 Unzen.
Gut, schriebt mal alle was, damit ich auch wieder was schreiben kann.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?