27.11.2009, 16:02
Manch erinnert sich vielleicht an diesen Post - es ist Post #381 des "Zum Meckern!"-Threads vom 5.12.'08:
Die Geschichte hat mich seither nicht losgelassen. Auch nach einem Jahr nicht.
Es gab / gibt da in der Gruppe 5 Mädchen, die ich am Vortag (dem 4.12.'08) kennen gelernt und seither versucht habe den Kontakt mit ihnen herzustellen.
Das ist mir gestern bei einer (der Rest folgt heute) dieser Mädchen gelungen ... mithilfe eines Kameraden aus meiner Stufe ...
Es entstand ein ziemlich langer Brief und anschließend ein halbstündiger Chat ...
(05.12.2008, 19:51)009-Greekmill schrieb: ich schreibe es mal hierher, auch wenn es mehr zum Weinen als zum Meckern ist:
Heute bin ich unter einem merkwürdigem Vorwand aus dem Frankreich-Austausch ausgeschlossen worden! Von einer Sekunde zum anderen!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Die Geschichte hat mich seither nicht losgelassen. Auch nach einem Jahr nicht.
Es gab / gibt da in der Gruppe 5 Mädchen, die ich am Vortag (dem 4.12.'08) kennen gelernt und seither versucht habe den Kontakt mit ihnen herzustellen.
Das ist mir gestern bei einer (der Rest folgt heute) dieser Mädchen gelungen ... mithilfe eines Kameraden aus meiner Stufe ...
Es entstand ein ziemlich langer Brief und anschließend ein halbstündiger Chat ...