Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke, Parade und Behinderung
#23
Den Zwölfen zum Gruße!

JackyD schrieb:Ich hab am WE durch Zufall entdeckt (na gut, ganz so zufällig wars nicht), wie man die KK-Boni heraus bekommt (zumindest gehts bei mir in der Diskettenversion von DSA1 so): wenn man mal den Angriffswert der Waffe kennt (Dank Kunars Liste ein Leichtes) braucht man nur noch seine KK etwas erhöhen (mittels HEXerei oder wie ich mit Gulmond) und schon kann man im nächsten Kampf mit "Werte prüfen" den KK-Bonus jeder Waffe ausrechnen.

Btw. ich habe die "normalen" Waffen aus Kunars Liste schon getestet.

Dank der Vorarbeit von JackyD war es leicht, den Körperkraftbonus für jede Waffe zu ermitteln. Das Ergebnis gibt's in den Tabellen in meinem Kompendium. Jetzt fehlt nur noch der Bruchfaktor...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke, Parade und Behinderung - von Cratosch - 28.09.2006, 20:55
RE: Attacke, Parade und Behinderung - von Fury - 23.02.2007, 15:53
Körperkraftbonus und Bruchfaktor - von Kunar - 24.02.2007, 17:01
RE: Attacke, Parade und Behinderung - von Fury - 26.02.2007, 17:25
KK-Bonus im Kompendium - von Kunar - 11.03.2007, 04:38
RE: KK-Bonus im Kompendium - von turrican - 11.03.2007, 20:42
RE: KK-Bonus im Kompendium - von JackyD - 15.03.2007, 00:48
AT/PA und BE - nichts Neues - von Kunar - 30.09.2007, 23:10
RE: AT/PA und BE - nichts Neues - von daniel - 02.10.2007, 10:17
RE: Heldenwerte - Voraussetzungen - von Crystal - 28.09.2006, 21:11
RE: Heldenwerte - Voraussetzungen - von JackyD - 29.09.2006, 05:48
RE: Heldenwerte - Voraussetzungen - von Crystal - 29.09.2006, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste