Ansonsten gibt es in Riva aber eigentlich nicht mehr so sehr viele Bugs, das meiste wurde ja behoben.
Anzumerken wären noch einige Dinge, die bereits im Forum niedergeschrieben wurden(wenn wir hier denn schon einen Sammelthread starten ):
Mehr fällt mir so auf Anhieb gar nicht ein...
Anzumerken wären noch einige Dinge, die bereits im Forum niedergeschrieben wurden(wenn wir hier denn schon einen Sammelthread starten ):
- Im Thread Die zweite Kanalanlage ging es mal um die einzige Stelle in Riva, in der man mit Transversalis noch "mogeln" kann, da ein Mauerstück in einer Ecke fehlt (naja nicht direkt fehlt aber um das zu vermeiden hätte es noch eines weiteren Mauerstückes bedurft).
- Dann wäre da noch die Sache mit dem Aufzug im Magierturm, wo JackyD herausgefunden hatte, dass man doch keinen Helden zurücklassen muss, in dem man sich eines Bugs bedient. Zu finden im Thread Transversalis im Magierturm.
- Du hattest ja mal erwähnt, dass die Truhen auf dem Boronsacker (ob das auch auf andere Truhen zutrifft gilt es ja noch zu prüfen, wäre aber naheliegend) die merkwürdige Eigenschaft haben, Gegenstände, wie Stiefel, erneuern zu können.
- Ungeklärt ist immer noch die Sache mit dem Kampf bei der Rivaner Warenschau.
- Dass man mittels Gegenstandsverteiler alle Gegenstände bei allen Händlern, auch den besonderen, loswerden kann, halte ich ebenfalls für einen Bug, weil dadurch das Talent "Feilschen" ja nahezu überflüssig wird. Geschildert habe ich das seinerzeit im Thread Preise in Riva.
- Dann wäre da noch der merkwürdige Dumpfschädel, den man manchmal bekommt, wenn man von der Windsbraut flieht. Manchmal ist diesem merkwürdigerweise nicht durch Heilkunst beizukommen. Xan hatte das Problem auch, so wie ich ab und an. Nachzulesen im Thread Dumpfschädel nicht behandelbar.
- Beim Import entsteht ja ein Problem bei zu vielen blauen Amuletten, das wurde im Thread Bug: Problem mit blauen Amuletten (MR) geschildert.
Mehr fällt mir so auf Anhieb gar nicht ein...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion