10.03.2007, 15:09
Hallo,
Ein Bug bleibt es trotzdem, da man sich normalerweise ja schon mit dem Grimringträger auf den Orkchampion zubewegt, wenn man zuerst dran ist. Die anderen Orks akzeptieren das auch und greifen nicht ein.
Gruß
Zurgrimm
Crystal schrieb:Zumindest hält sich Curian mit Magie zurück, da es seinen Tod zur Folge hätte (EDIT: ups, habe Pergors Post nicht gesehen).wie ich schon schrieb, ist dieses Verhalten ja gerade kein Spezifikum des Endkampfes. Curian zauberte bei mir nie im Kampfgeschehen. Auch in anderen Kämpfen nicht. Folglich hält er sich eben nicht zurück, "da" es seinen Tod zur Folge hätte, sondern weil er es generell immer tut.
Crystal schrieb:Soweit ich weiß, bewegen sich die NPC's nur dann, wenn man die übrige Gruppe auch bewegt.Ah! Das könnte die Lösung sein. Da mein Krieger zumeist vor dem Orkchampion dran war, hat er sich natürlich die 3 Schritte auf diesen zubewegt. Das hat Curian möglicherweise bereits "mißverstanden". Das würde das Unterschiedliche Verhalten zu dem von Kunar bzgl. Ardora beschriebenen erklären. Ich sollte es nochmal versuchen, ohne, daß sich der Grimringträger selbst bewegt...
Ein Bug bleibt es trotzdem, da man sich normalerweise ja schon mit dem Grimringträger auf den Orkchampion zubewegt, wenn man zuerst dran ist. Die anderen Orks akzeptieren das auch und greifen nicht ein.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."