10.03.2007, 15:03
Erklärt mich meinethalben für nicht ganz dicht aber in all den Durchgängen von Schick, die ich hinter mir habe, ist mir nie aufgefallen, dass die "Stapelbarkeit" von Gegenständen in DSA1 auch über die 99 hinausgeht.
Finde ich persönlich lächerlich. Bei 99 sollte Schluss sein, beispielsweise in Hinsicht auf Pfeile im Kampf. 99 Pfeile in der rechten Hand halten klingt ja schon fragwürdig, aber gleich mehrere Hundert... das ist ja noch unrealistischer als 1000 Pfeile im Gepäck zu haben. 
Merkwürdig allerdings dennoch, dass, wenn man beispielsweise 200 Pfeile kauft/findet, diese dennoch in 99er-Paketen im Gepäck der Helden landen, obwohl diese ja eigentlich auch zu einem Inventarplatz vereint werden könnten.

Merkwürdig allerdings dennoch, dass, wenn man beispielsweise 200 Pfeile kauft/findet, diese dennoch in 99er-Paketen im Gepäck der Helden landen, obwohl diese ja eigentlich auch zu einem Inventarplatz vereint werden könnten.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion