16.11.2009, 00:50
Den Zwölfen zum Gruße!
Ich habe es gerade geschafft, diesen Fehler zu reproduzieren. Ich habe das mehrmals getestet und es scheint bisher immer zu funktionieren:
1. Markthalle beim ersten Mal betreten, Kampf gegen Bettler
2. Markthalle nochmal betreten, von Bettlern keine Spur
3. Markthalle immer wieder betreten, irgendwann kommt der erste Text wieder, jedoch kein Kampf
4. beliebigen Kampf provozieren, nach dem ersten toten Gegner ist Schluss
Das kann man einsetzen, um mehrere Kämpfe (Orks vor den Toren, Kampfmagier) deutlich abzukürzen. Man muss zwischendurch einfach erneut in die Markthalle gehen, bis der entsprechende Text erscheint.
(14.03.2008, 20:57)Asgrimm schrieb: Ich hatte gerade einen interessanten Bug: Beim 2. mal die Markthalle besuchen, ist zwar der Text gekommen, aber kein Kampf. Nach dem verlassen von Lowangen, hatte ich einen normalen Kampf mit 2 Ogern und einen Ork. Nach dem ersten Kill, kommt der Text aus der Markthalle (Bettler fliehen) und der Kampf ist gewonnen.
(22.10.2009, 23:39)Kunar schrieb: Diesen Fehler konnte ich leider bisher nicht reproduzieren. War das ein Zufallsergebnis? Falls nicht: Was muss man genau machen?
(22.10.2009, 23:51)Asgrimm schrieb: Puh, auch schon wieder 1,5 Jahre her
Also der Kampf mit 2 Ogern und einen Ork war ein nächtlicher Überfall. Das interessante daran war, dass scheinbar >Kampfende nach dem der erste Gegner zu Boden geht< noch von der Markthalle "geladen" war.
Warum bei dem 2. mal betreten der Markthalle überhaupt der selbe Text wie beim ersten mal betreten gekommen ist - und nicht der Text, dass keine Bettler mehr da sind, verstehe ich auch nicht.
Ich habe es gerade geschafft, diesen Fehler zu reproduzieren. Ich habe das mehrmals getestet und es scheint bisher immer zu funktionieren:
1. Markthalle beim ersten Mal betreten, Kampf gegen Bettler
2. Markthalle nochmal betreten, von Bettlern keine Spur
3. Markthalle immer wieder betreten, irgendwann kommt der erste Text wieder, jedoch kein Kampf
4. beliebigen Kampf provozieren, nach dem ersten toten Gegner ist Schluss
Das kann man einsetzen, um mehrere Kämpfe (Orks vor den Toren, Kampfmagier) deutlich abzukürzen. Man muss zwischendurch einfach erneut in die Markthalle gehen, bis der entsprechende Text erscheint.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!