10.03.2007, 11:12
Hallo,
Es gab da allerdings noch eine komische Sache mit Curian im Kampfgeschehen. Er hat nämlich - nicht nur in diesem Kampf! - nie gezaubert, auch wenn er volle AE hatte. Während normalerweise vom Computer gesteuerte Figuren zaubern, bis die AE leer sind, hat er von Anfang an immer nur den Nahkampf gesucht. - Vielleicht liegt es an der jeweils letzten Computerkampf-Einstellung? Die war bei mir natürlich immer ohne Magieeinsatz kämpfen.
Gruß
Zurgrimm
Kunar schrieb:Ja, das kann in den Sumpfgebieten durchaus passieren. Da verderben Rationen und der Inhalt der Wasserschläuche ist auch nicht mehr zu gebrauchen.bei mir war aber eben nicht nur der Inhalt der Wasserschläuche weg, sondern die Schläuche selbst. Das hat für die weitere Reise gewisse Nachteile (wenn auch an dieser Stelle des Spiels kein großes Problem entstehen wird), da spätestens jeden 2. Tag Wasser gefunden werden muß. - Aber wenn das so gedacht ist... klar in einem Sumpf kann man auch mal was verlieren, warum nicht auch gerade alle 7 Wasserschläuche?
Kunar schrieb:Meine Heldengruppe hatte Ardora von Greifenfurt im Schlepptau und diese hat sich kein Stück bewegt, sondern stoisch vom Rande aus den Kampf beobachtet.Ja, sehr sonderbar... vielleicht sollte man es mal mit unterschiedlichen NSCs versuchen?
Es gab da allerdings noch eine komische Sache mit Curian im Kampfgeschehen. Er hat nämlich - nicht nur in diesem Kampf! - nie gezaubert, auch wenn er volle AE hatte. Während normalerweise vom Computer gesteuerte Figuren zaubern, bis die AE leer sind, hat er von Anfang an immer nur den Nahkampf gesucht. - Vielleicht liegt es an der jeweils letzten Computerkampf-Einstellung? Die war bei mir natürlich immer ohne Magieeinsatz kämpfen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."