Hier mal eine der wenigen ZB's über die - obwohl ich sie schon 'zig-fach hatte - immer wieder lachen kann:
... allerdings könnte mal wieder jemand anders etwas schreiben. Das ist schon mein fünfter Beitag infolge.
Antamar schrieb:Mitten in der Landschaft ragt ein kleiner Hügel auf, der außer dürrem Gras und ein paar verkrüppelten Büschen keine Vegetation aufweist, so als ob das Leben diesen Ort meiden würde. In Gedanken versunken bemerkst du den alten Mann erst, als er dich anspricht: "Ist kein guter Ort, dort. ER liegt dort begraben." Einen Moment überlegst du, dann fragst du nach, wer ER denn gewesen sei. "Na ER", antwortet der alte Mann, und schaut dich dabei an, als hätte er es mit einem besonders begriffsstutzigen Kind zu tun. Um dir keine weitere Blöße zu geben gehst du in die Offensive: "Aah, ER", worauf der Alte bedeutungsschwanger nickt, ein Zeichen zur Abwehr von Bösem macht und sich dann zum Gehen wendet. Um keinen Deut schlauer setzt du deinen Weg fort, auch wenn du dich noch viele Meilen fragst, wer ER wohl gewesen ist.
... allerdings könnte mal wieder jemand anders etwas schreiben. Das ist schon mein fünfter Beitag infolge.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."