07.11.2009, 12:05
(07.11.2009, 05:56)Fury schrieb: Gibts ja nicht... jemand noch on zu diesen Zeiten...
FP (abschalten von interleaving) lohnt sich für gute Pings selbst heute noch... bei mir hat das bei DSL 6000 zB locker 40ms Unterschied gemacht.
Die DSL 16000 Variante von der T com wird angeblich sogenanntes fast interleaving verwendet, das etwas langsamer ist als gar keins aber schneller als normales. Die Leitung an sich ist besser, aber trozdem ist der Ping damit noch minimal schlechter als bei DSL 6000 + FP. Das neue VDSL der T com hat hingegen weder FP noch fast interleaving und damit trotz viel schnellerer Leitung (und Bandbreite) teilweise deutlich schlechtere Pings als sogar DSL 6000 (+FP)... Dummerweise wird wohl ab Feb 2010 dann RAM für DSL 6000 eingeführt und damit taugt das dann wohl auch nicht mehr zum zocken
Ich komme mit meinem DSL 2000 von der Telekom prima zurecht ...
(07.11.2009, 08:13)Calesca schrieb:(07.11.2009, 00:16)Asgrimm schrieb: Du bringst mich immer zum Nachdenken ... schreibt man "aus gehen"?
Ich gehe aus, wenn mein Schatz mich zum Essen einlädt.Also zumindest in dem Sprachraum, der mir geläufig ist, sagt man euer ausgehen nicht.
Wenn mit "ausgehen" das gemeint ist, was mir nie passieren wird (

Das aus gehen im Sinne von ausschalten schreibe ich zumindest getrennt ... und Rechtschreibung schnalle ich noch ein wenig ...