Die Tante T hat mich heute nachmittag mal wieder mit nicht erlaubten Werbeanrufen traktiert... Das Angebot klang zunächst auch ganz gut, aber als ich dann merkte, dass der Typ auf der anderen Seite einfach nicht glauben wollte, das gute Antwortzeiten nicht umbedingt etwas mit Bandbreite zu tuen haben, und Fastpath bei "so schnellen" Leitungen eh nicht nötig ist, wurde ich doch misstrauisch und hab ihn abgewimmelt. Dann hab ich mich mal etwas schlau gemacht und festgestellt, dass meine aktuell ganz brauchbare Leitung eh demnächst verhunzt wird (pingtechnisch) und alle ach so tollen Alternativen eigentlich auch Mist sind.
Wie kann es bitte sein, dass man vor 2-3 Jahren das beste Internet zum zocken hatte und es seit dem eigentlich nur noch schlechter wird?
Tja und so richtig schlau wird man aus den Angebotsbeschreibungen auch nicht (bloß kein Technikgelaber rein sonst könnte ja noch irgendwer nachvollziehen was wir hier machen!) und Sicherheiten und Garantien gibts auch nicht (außer man zählt 24 Monate Mindestvertragslaufzeit als Garantie )
Bin ehrlich gesagt ratlos, und vielzusehr an gute Pings gewöhnt um was schlechteres zu vertragen
Wie kann es bitte sein, dass man vor 2-3 Jahren das beste Internet zum zocken hatte und es seit dem eigentlich nur noch schlechter wird?
Tja und so richtig schlau wird man aus den Angebotsbeschreibungen auch nicht (bloß kein Technikgelaber rein sonst könnte ja noch irgendwer nachvollziehen was wir hier machen!) und Sicherheiten und Garantien gibts auch nicht (außer man zählt 24 Monate Mindestvertragslaufzeit als Garantie )
Bin ehrlich gesagt ratlos, und vielzusehr an gute Pings gewöhnt um was schlechteres zu vertragen