06.11.2009, 21:35
So langsam rockt der Gelehrte! Der Turm ist erledigt, die letzten Kämpfe waren kein allzu großes Problem mehr. Gegen Pergor am Ende kann man prima Angstgift einsetzen, dann gehen die Kämpfe recht schnell vorbei und man kann in recht kurzer Zeit ordentlich Erst-AP einsacken (einige Gegner sind hier ja einmalig, beispielsweise Edelmann, Jäger und Ritter, ebenso auch der Elfenveteran selbst). Danach habe ich in der Stadt noch die wertvolle Erst-AP für die Gardisten eingesackt (unten in der Kanalisation beim Fallgitter), und dann auch endlich die Piraten in der Kanalisation beim Traviatempel erledigt. Zwischendurch mal ein Superheiltrank, dann klappt das schon, meine AT/PA-Werte sind mittlerweile hinreichend gut, und auch der RS 10 kann sich sehen lassen. Ich hatte eigentlich die Wunderkur aus dem Magierturm für diesen Kampf angedacht, aber das war gar nicht notwendig. So habe ich die noch für was anderes übrig, auch nicht schlecht! Mehr Wunderkuren werde ich ja nicht mehr bekommen. Auch die drei Kriegsoger in der Mine konnte ich nun niederstrecken.
Durch diese ganze Erst-AP (allein der Kampf gegen die Piraten brachte noch satte 656 AP) konnte Caldrin auch wieder drei Stufen aufsteigen, und zwar äußerst erfolgreich. Die LE stieg um insgesamt 23 Punkte (einmal 9, zweimal 7) auf 110 LE, und das Waffentalent "Speere" konnte sogar alle drei Male gesteigert werden, womit das nun bei 16 liegt. Die AT/PA ist bei 17/15 angekommen. Ich habe mich nun auch mit ausreichend Gulmond und Rauschgurken eingedeckt, so dass ich konstant mit KK 30 kämpfen kann, auch der AT/PA-Basiswert steigt dadurch um einen weiteren Punkt und damit die Kampfwerte auf 18/16, da brennt nicht mehr viel an. Jetzt wird der Auftrag der Gilde endlich zuende geführt und dann ab auf's Schiff.
Durch diese ganze Erst-AP (allein der Kampf gegen die Piraten brachte noch satte 656 AP) konnte Caldrin auch wieder drei Stufen aufsteigen, und zwar äußerst erfolgreich. Die LE stieg um insgesamt 23 Punkte (einmal 9, zweimal 7) auf 110 LE, und das Waffentalent "Speere" konnte sogar alle drei Male gesteigert werden, womit das nun bei 16 liegt. Die AT/PA ist bei 17/15 angekommen. Ich habe mich nun auch mit ausreichend Gulmond und Rauschgurken eingedeckt, so dass ich konstant mit KK 30 kämpfen kann, auch der AT/PA-Basiswert steigt dadurch um einen weiteren Punkt und damit die Kampfwerte auf 18/16, da brennt nicht mehr viel an. Jetzt wird der Auftrag der Gilde endlich zuende geführt und dann ab auf's Schiff.
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