Da ich gerade weder lust auf meinen Thorwaler, noch auf meinen krieger habe, dachte ich mir fang ich einfach so zum spass was neues an!
Ich überlegte, und da fiel es mir ein, ich nehm einfach mal den Streuner.
Raziel ist geboren, ich hatte die Qual der wahl zwischen Rondra (+1 AT für Schwerter) oder Praios (+1 MU) ich nahm lieber den MR bonus.
derzeit besitzt er folgene Talentwerte:
Waffenlos +10
Schwerter +9
Schusswaffen +6
Körperbeh. +13
Selbstbeh. +6
Schlösser +12
Kriegskunst +7
Gefahrensinn +9
Sinnesschärfe +8
Als aller erstes holte ich mir den Wunderschild, damit besitzt er einen RS +12. Nach den Kämpfen gegen die Thorwaler,orkveteranen,Grimwölfen,Waldschraten und dem ganzen viehzeug auf dem boronsacker, erreichte Raziel Stufe 8.
Danach ging ich in die Kanäle und besorgte mir erstmal einen kraftgürtel, damit besitzt Raziel nun KK+25, wenn das nicht gut ist! Nach diesem Kampf erreichte er auch gleich Stufe 9.
Mitglied in der Gilde ist er auch bereits.
Als nächstes werde ich den Kampf gegegen die Orks am Tisch in der Binge versuchen. Und danach die Piraten in der Kanalisation, mit einer MR+9 müsste das schaffbar sein. Zur not gibt's ja noch Kräuter
Ich überlegte, und da fiel es mir ein, ich nehm einfach mal den Streuner.
Raziel ist geboren, ich hatte die Qual der wahl zwischen Rondra (+1 AT für Schwerter) oder Praios (+1 MU) ich nahm lieber den MR bonus.
derzeit besitzt er folgene Talentwerte:
Waffenlos +10
Schwerter +9
Schusswaffen +6
Körperbeh. +13
Selbstbeh. +6
Schlösser +12
Kriegskunst +7
Gefahrensinn +9
Sinnesschärfe +8
Als aller erstes holte ich mir den Wunderschild, damit besitzt er einen RS +12. Nach den Kämpfen gegen die Thorwaler,orkveteranen,Grimwölfen,Waldschraten und dem ganzen viehzeug auf dem boronsacker, erreichte Raziel Stufe 8.
Danach ging ich in die Kanäle und besorgte mir erstmal einen kraftgürtel, damit besitzt Raziel nun KK+25, wenn das nicht gut ist! Nach diesem Kampf erreichte er auch gleich Stufe 9.
Mitglied in der Gilde ist er auch bereits.
Als nächstes werde ich den Kampf gegegen die Orks am Tisch in der Binge versuchen. Und danach die Piraten in der Kanalisation, mit einer MR+9 müsste das schaffbar sein. Zur not gibt's ja noch Kräuter
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!