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Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#58
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Was auch nicht verwundert, dass Grimring nicht akzeptiert wird. Zum einen ist es keine Axt, aber - was noch wichtiger ist - zum anderen benötigt man Grimring, um das Spiel beenden zu können.
Daß es nur mit Äxten funktioniert, war vor den Tests ja nicht klar (und ist es auch jetzt noch nicht abschließend). Wenn es etwa nur um den Wert eines Gegenstandes gegangen wäre, hätte es mit Grimring funktionieren müssen. Daß das Spiel so intelligent ist, Grimring nur deshalb herauszuhalten, weil man ihn zum Spielende braucht, ist übrigens auch nicht sehr tragfähig... denn wegwerfen kann man Grimring ja dennoch ohne Probleme. Hätte man den Spieler davor schützen wollen, das Spiel nicht mehr schaffen zu können, hätte es wohl als erstes einer Wegwerfsperre bedurft. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


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Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 08.03.2007, 10:26
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



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