04.11.2009, 23:00
(04.11.2009, 16:05)Zurgrimm schrieb: Dann hast Du die grundlegenden Anforderungen an einen reisenden Helden auf Antamar noch nicht verinnerlicht.
Das kann sein. Ich bin diesbezüglich nicht sehr lernfähig. (Genausowenig wie bezüglich der Kutschenfahrten. )
Zurgrimm schrieb:Allerdings wäre eine Flucht da auch etwas unrealistisch, wenn man nicht die Reise danach zu Fuß fortsetzen möchte.Laut Wegelagerer-ZB kommt man nachher zu der Kutsche zurück, um festzustellen, daß man ziemlich ausgeplündert wurde. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was bzgl. des Kutschers steht.
(04.11.2009, 17:49)Gaddezwerch schrieb: Wenn ihr mir den genauen Wortlaut der ZB schreibt, kann ich mal schauen, wie die häufig die ZB so auftritt und ob das angemessen ist.Nachdem sie bei mir bei allen vergangenen Kutschfahrten aufgetreten sind (nämlich in dieser Kombination), finde ich es definitiv nicht angemessen.
(04.11.2009, 19:31)Fury schrieb: Selbst meine Stufe 17 Halbelfe schafft die meistensDie würde wahrscheinlich auch meinen Streuner schaffen. (Das haben die so an sich. )
Aber mal abgesehen davon ist sie - so wie ich dich einschätze - wahrscheinlich eher auf Kampf spezialisiert.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."