Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#57
Zurgrimm schrieb:Nicht akzeptiert werden Wurfbeil, Wurfaxt, Skraja, Hammer, Hacke, Schwert und Grimring...Auf den Wert kann es aber bei den Waffen eigentlich nicht ankommen, denn dann wäre Grimring zumindest akzeptiert worden.
Was auch nicht verwundert, dass Grimring nicht akzeptiert wird. Zum einen ist es keine Axt, aber - was noch wichtiger ist - zum anderen benötigt man Grimring, um das Spiel beenden zu können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Crystal - 08.03.2007, 00:37
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste