Zitat:Warst du schon bei Auralia gucken? Die hat immerhin 50x Zwiedestillat im Angebot.Die hab ich schon abgegriffen, und zu Heiltränken gemacht. Bin eh bald in Tallon, und der Kobold hatte glaub ich unendlich Zwiedestillat.
Zitat:Die 5 Wunden, die er im Kampf mit seinen ZfP ignorieren konnte, kriegt er auch noch draufgerechnet, wodurch er zu Boden geht.Bin da trotz einigen Versuchen immer noch nicht auf die Lösung gekommen. Mittlerweile ist mir aber recht klar, dass man in jedem Fall die Selbstbeherrschung hochziehen sollte, da habt ihr völlig Recht. Nicht immer kann man optimal den Eiseskälte Kämpferherz nachzaubern, und manchmal sind auch die ZFP* zu wenig.
Zitat:Insgesamt konnte ich 12 Olginwurz pflücken. Kommt mir eher mager vor.Ich hatte 18 Olginwurz, ähnlich viele Einbeeren und fast keine Lederbänder. Hab gerade erst damit angefangen die zu sammeln. 446 ist schon eine wirklich große Zahl. Was machst du denn jetzt damit? So viele Brandpfeile kann man doch kaum verschießen, oder? Zum Geld verdienen sollten die Lederbänder mittlerweile auch zu schade sein.
Nach den Blutbergen habe ich mal zusammengeräumt und 446 Lederbänder gezählt, das sollte mal eine Zeit lang reichen.
Die 243 Einbeeren waren jedoch schnell versaftet.....
Kämpferinnen-Solo:
Hab gerade Burg Grimmzahn hinter mir. Mit Orks und Ogern hatte ich keine großen Probleme. Noldrakon war schon hart, aber doch gut schaffbar. Traldar hatte sogar fast bis zum Ende überlebt.
Tränke hab ich bisher übrigens immer noch keinen einzigen verbraucht. Mal sehen wie weit ich damit noch komme

Noldrakon ist übrigens richtig einfach, wenn man ihn mit Tenobaals Pfeilen mit dem Kompositbogen beschießt. Hab das zu Testzwecken mal ausprobiert, und danach wieder geladen. Wenn man ansonsten Probleme mit ihm hat, ist das eine gute Möglichkeit diesen schweren Kampf zu meistern.