Ich habe gerade noch (Verdammt, wie oft habe ich mich schon geärgert, Perfektionist zu sein?) ein neues Portrait-Set erstellt. Die ersten 5 Elfen sehen jetzt auf jeden Fall richtig aus, aber der vorher vorhandene Fehler scheint an DSA selbst zu liegen: DORT wurden scheinbar die Portraits vertauscht, damit hatte ich einfach nicht gerechnet . Das Portrait-Set lege ich vermutlich erst der nächsten Programmversion bei, vielleicht teste ich es vorher durch. Falls jemand Bedarf hat, kann ich es natürlich hier reinstellen.
@ Obi-Wahn: Was genau meinst du damit? DSA läuft in der Dosbox und die hat mir auch unter Linux schon gute Dienste geleistet . Der Konverter ist in C geschrieben - da ich generell versuche, alles von Hand zu machen, wird dort keine fragliche Funktion verwendet. Kompilieren sollte man es also unter Linux können . Da mein Ubuntu vor einer Weile abgeraucht ist, sitze ich aber gerade in Windows fest - ich weiß nicht, ob ich da irgendwo eine Version für Linux erstellen kann.
Falls du wirklich Interesse hast, musst du mir sagen, wie ich überhaupt von etwas "eine Linux-Version erstelle". Bisher habe ich meine Programme immer einfach geschrieben und kompiliert, ein Makefile o.ä. musste ich noch nie benutzen.
EDIT: Ich hänge mal eine Datei an, die .... vielleicht eine Linux-Version darstellt. Du kannst es ja mal ausprobieren .
EDIT2: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!
@ Obi-Wahn: Was genau meinst du damit? DSA läuft in der Dosbox und die hat mir auch unter Linux schon gute Dienste geleistet . Der Konverter ist in C geschrieben - da ich generell versuche, alles von Hand zu machen, wird dort keine fragliche Funktion verwendet. Kompilieren sollte man es also unter Linux können . Da mein Ubuntu vor einer Weile abgeraucht ist, sitze ich aber gerade in Windows fest - ich weiß nicht, ob ich da irgendwo eine Version für Linux erstellen kann.
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EDIT: Ich hänge mal eine Datei an, die .... vielleicht eine Linux-Version darstellt. Du kannst es ja mal ausprobieren .
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Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
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