25.10.2009, 23:55
Ich wollt ja noch was zu dem Seelenstriptease hier sagen... 
Oder was weiß ich. Jedenfalls konstruktiv statt destruktiv! Vor allem solltest du nicht so viel über dich selbst nachdenken. Du bist okay.
Ich erinner mich noch gut daran, wie ich in meiner ersten Vorlesung nach zwei, drei Wochen gedacht hab: "So, das war dann jetzt der Stoff von nem ganzen Schuljahr." Und wenn du dann die erste Klausur bestanden hast (also die zweite geschrieben
), wirst du dich fragen, warum in der Schule vorm Abi alle solche Panik schieben.
(... Ich hab mir so gewünscht, nochmal Abi schreiben zu dürfen!!!
)

(25.10.2009, 20:37)009-Greekmill schrieb: EDIT: Genau das ist esh zum Meckern an mir finde! Warum ich es einfach nicht schaffe mich nicht über ungelegte Eier Gedanken zu machen ...Lenk deine Gedanken in positive Bahnen: Denk zum Beispiel über ein Grundeinkommen nach. Das ist ein ungelegtes Ei allererster Güte.

(25.10.2009, 21:31)009-Greekmill schrieb:Brauchst du auch nicht. Einfach auf dich zukommen lassen. Du wirst sehen, wenn es soweit ist, geht alles irgendwie fast von allein. Die Berge sehen nur von weitem so hoch aus. In Wahrheit sind das alles Scheinriesen.(25.10.2009, 21:21)Calesca schrieb: Ich glaube, ca. 80% der Teenager haben Ego-Probleme ... wer weiß denn, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut, wenn du deinen Schulabschluss in der Tasche hast, den Dozenten an der Uni auf die Nerven gehen kannst und dir mit ersterem bewiesen hast, dass du was drauf hast.
Boomer hat schon Midlife-Crisis? Bist aber früh dran!
Oh, was in 5 Jahren auf mich wartet? Ich hab schon Bammel vor den Klausuren - da will ich mir lieber nicht ausmalen was mich dann erwartet.
Ich erinner mich noch gut daran, wie ich in meiner ersten Vorlesung nach zwei, drei Wochen gedacht hab: "So, das war dann jetzt der Stoff von nem ganzen Schuljahr." Und wenn du dann die erste Klausur bestanden hast (also die zweite geschrieben

Great people care.