25.10.2009, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 21:31 von 009-Greekmill.)
(25.10.2009, 21:17)Boomer schrieb: Dafür mußt du dir dann unsere Midlife-Crisis-Probleme anhören.
Macht nix. Ich kann zuhören

(25.10.2009, 21:18)Rabenaas schrieb: Mit 16 eine feste Freundin zu haben ist auch eher ungewöhnlich, meine ich. Da ist man eher hormongeladen und komplett verpeilt.
*soifz* Mag sein ... aber die meisten waren schon draußen. (ich meine im Paar) Ich nicht ... und nach meiner Vorgeschichte (die Seiten füllen würde und hier niemanden interessieren würde - sie geht nämlich bis in mein 2. Lebensjahr zurück) stört das einwenig.
Wen es doch interessiert, möge bitte ab Post #381 abwärts lesen. Dieser verdammte Tag hat tatsächlich mein gesamtes Privatleben auf dem Kopf gestellt ...
(25.10.2009, 21:21)Calesca schrieb: Ich glaube, ca. 80% der Teenager haben Ego-Probleme ... wer weiß denn, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut, wenn du deinen Schulabschluss in der Tasche hast, den Dozenten an der Uni auf die Nerven gehen kannst und dir mit ersterem bewiesen hast, dass du was drauf hast.
Boomer hat schon Midlife-Crisis? Bist aber früh dran!
Oh, was in 5 Jahren auf mich wartet? Ich hab schon Bammel vor den Klausuren - da will ich mir lieber nicht ausmalen was mich dann erwartet. Das will ich aber nicht hier thematisieren, denn es ist

EDIT: Link korrigiert.