(24.10.2009, 11:15)Wolverine schrieb:(19.10.2009, 22:53)Boneman schrieb: Meckerthema des Tages: Pharmafirmen weigern sich, rosa Hühnerkacke zu verkaufen, obwohl sie offenbar super gegen Neurodermitis hilft. Aber wieso sollten sie auch, solange man mit teurem und schädlichen Cortison noch genug Profit machen kann... skandalös!
Tja, und jetzt kommt leider die Wahrheit über diesen "Skandal" ans Licht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...70,00.html
Skandalös, dass sich soviele Menschen von dieser Fernsehsendung haben hinters Licht führen lassen , skandalös, dass sich ein öffentlich-rechtlicher Sender dafür hergibt , hauptsache man hat in der pösen pösen Pharmaindustrie einen Schuldigen ausgemacht, den man für das Übel der Welt verantwortlich machen kann .
Diese neuen Tatsachen ändern aber nichts daran, dass die Creme mit der "Portfolio-Begründung"(!) abgelehnt wurde (um mal den Pharmafirmen-Rant zu retten ). Somit haben wir jetzt schon zwei Skandale im Zusammenhang mit dem Zeug. Vielleicht kommt ja bald noch die Erkenntnis, dass es doch irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringt, wenn man es zu hoch dosiert oder zu lange anwendet...
Great people care.