24.10.2009, 13:02
Caldrin hat inzwischen Stufe 6 erreichen können. Die LE ist auf 66 gestiegen, die letzten beiden Male musste ich mich mit je 7 LE beim Stufenanstieg zufrieden geben. "Speere" ist bereits auf 10 gesteigert. Auch ist Caldrin mit TaW 10 ein recht passabler Falschspieler geworden, so dass ich meine Finanzen zwischendurch immer wieder recht gut aufstocken kann. Ein Abend Falschspiel in einer Taverne bringt immerhin über 100 Dukaten, wenn es gut läuft und ich nicht erwischt werde. Es gab bisher aber nur sehr wenige Kämpfe, die ohne Gift zu bewältigen waren. Der Krieger im Umland ist auch noch viel zu hart, der hat 110 LE und AT/PA 19/19, das geht gar nicht! Da brauch ich selbst mit Kukris mehrere Treffer und damit Patzer seinerseits. Und für einen so geduldigen Kampf ist meine PA noch viel zu schwach, zumal er mit 2W+5 auch ordentlich austeilt. Trotzdem habe ich bereits eine Menge an Erst-AP ausgegraben:
- Grimwölfe
- Skelett-Krieger
- Mumien
- Ghule
- Zombies
- Thorwaler
- Golem
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion