05.03.2007, 20:26
Hallo Sven,
http://kemubra.com/index.php?option=com_...&Itemid=26
Eine Warnung - die ich eigentlich schon immer mal im "Fehler und Bugs"-Thread loswerden wollte - sei allerdings zu dieser Sichel ausgesprochen: Bevor Du mit dem Kräutersammeler eine Stufe aufsteigst, solltest Du diese Sichel immer einem anderen Helden geben, da auch beim Stufenanstieg der magisch durch die Sichel erhöhte Wert angesetzt wird. Das macht Steigerungen auf die Pflanzenkunde unlgeich schwerer!
Gruß
Zurgrimm
Kunar schrieb:das deckt sich mit meinen Aufzeichnungen. Wenn Du es lieber feldgenmau hast, schau bei KeMuBra:Sven schrieb:ALso ein Punkt hat mit Daspota zu tun. Und zwar suche ich da diese magische Sichel. Eigentlich wollte ich das Nest platt machen, aber ich bin des Kämpfens müde. (Die KÄmpfe bringen eh fast keine APs mehr)
Kann mir jemand genau sagen, in welchem Haus die Sichel ist?
Die Sichel gibt's laut Arhus Reiseführer beim Tätowierer.
http://kemubra.com/index.php?option=com_...&Itemid=26
Eine Warnung - die ich eigentlich schon immer mal im "Fehler und Bugs"-Thread loswerden wollte - sei allerdings zu dieser Sichel ausgesprochen: Bevor Du mit dem Kräutersammeler eine Stufe aufsteigst, solltest Du diese Sichel immer einem anderen Helden geben, da auch beim Stufenanstieg der magisch durch die Sichel erhöhte Wert angesetzt wird. Das macht Steigerungen auf die Pflanzenkunde unlgeich schwerer!
Sven schrieb:Eigentlich wollte ich das Nest platt machen, aber ich bin des Kämpfens müde. (Die KÄmpfe bringen eh fast keine APs mehr)Soweit ich weiß, gibt es in Daspota aber Gegnertypen, die Du sonst nirgendswo triffst, so daß Du dort noch immer eine Menge AP (200 bestimmt!) abstauben kannst, wenn Du die Kämpfe nur innerhalb des Ortes in der richtigen Reihenfolge durchführst.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."