Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Nacktpelzen und Aquamarinen
#18
Naja man sollte bei den Modellen bedenken, dass der Großteil der Animatoren um die 25 sein dürfte. Bei denen liegt das Schönheitsideal weiblicher Figuren anscheinend in dieser Richtung. Weiters betont ja Bernd Beyreuther - leider - immer wieder, dass sie ja keine Weltsimulation machen wollen. Meines Erachtens meint er damit auch, dass sie teilweise bewusst ein Aventurien vermitteln welches nicht den DSA-Folianten entspricht.

Über die Goblins habe ich damals schon in der Konzeptphase beschwert, allerdings kam dazu nichts zurück - damals wechselte auch der Community-Manager, mal sehen ob ich von Betty im dsa-drakensang Forum dann eine Antwort von den Entwicklern zwecks Zant (golden glänzend) und Gobbos erhalte. Hinsichtlich der Orte und Monster war Drakensang jedenfalls nicht mit den Publikationen konform. Moorbrück ist lt. Beschreibung ein Ort mit 460 Einwohnern, dass man daraus dann einen Ort mit ca. 20 Einwohnern macht... naja. Und für einen Ort an dem die Magierkriege getobt haben, war dort eigentlich nicht viel los.

Man wird sehen ob es AFdZ schafft diese Punke besser hinzukriegen, bisher glaube ich nicht, da es die Hauptkäuferschicht wahrscheinlich sowieso nicht interessiert ob das Aventurien stimmig ist oder nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Nacktpelzen und Aquamarinen - von Fury - 17.10.2009, 02:42
RE: Von Nacktpelzen und Aquamarinen - von bolthan2003 - 22.10.2009, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste