21.10.2009, 17:37
Also ich gebe zu: jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte doch ein klein wenig gehofft, der Geweihte würde sagen: kommt ja gar nich in die Tüte, klenes Fräulein, nich wa. ... Breenanin hätte mit gutem Gewissen verschwinden können . Aber nu ... jetzt sitz ich da.
Also meine Magierin ist sichtlich irritiert. Ich habe sowieso keine Ahnung.
@Edvard: kann sich Breenanin an ein Buch in Mutter Bridaghs Zimmer erinnern, daß ihr eventuell helfen könnte? Ansonsten fällt mir nämlich nichts wirklich sinnvolles ein. Also außer, daß sie die Info über die Schutzzeichen und die Ungereimtheiten bezüglich deren Plazierung dem Praiosgeweihten mitteilt.
Also meine Magierin ist sichtlich irritiert. Ich habe sowieso keine Ahnung.
@Edvard: kann sich Breenanin an ein Buch in Mutter Bridaghs Zimmer erinnern, daß ihr eventuell helfen könnte? Ansonsten fällt mir nämlich nichts wirklich sinnvolles ein. Also außer, daß sie die Info über die Schutzzeichen und die Ungereimtheiten bezüglich deren Plazierung dem Praiosgeweihten mitteilt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988