18.10.2009, 21:08
(18.10.2009, 21:06)Calesca schrieb:(18.10.2009, 20:50)Wolverine schrieb: Ahh, ja, aber wer halt mit 4 schon NLT zockt.
Da fehlt dann vermutlich der Reíz ...
Ach komm, du kannst doch bestimmt noch ein wenig indirekter und besser ironisch sein, oder? Das ist mir jetzt grad zu flach.
Greek, mit 15 ist es natürlich cool, in Dissen zu gehen - du darfst nur nicht vergessen, dass in diesem Forum andere Jahrgänge rumhüpfen und es nicht mehr als Lebensgefühl sehen, sich die Ohrnerven wegzuballern.
Ich setz mich persönlich ja am liebsten in diese Musikschuppen, wo es einen abgetrennten Bereich gibt - da ist die Musik nicht laut, die Sessel bequem und man kann sich unterhalten und sieht keine nervösen Bewegungen auf den Tanzflächen.
Gut, ich hab aber auch den Vorteil, dass ich in meiner Nähe einen mit guter Musik habe.
Das ist mir natürlich klar. Du kannst ruhig sagen *praktisch nur andere Jahrgänge*. Ich bin hier -mal wieder- das Nesthäkchen.
Ich meinte natürlich auch in meinem Jahrgang. Da stehe ich nämlich echt alleine.
Unter Euch ist das latürnlich was anderes^^ Ihr seid da praktisch alle draußen. Naja, fast ...