18.10.2009, 20:35
(18.10.2009, 20:30)Wolverine schrieb:(18.10.2009, 18:20)009-Greekmill schrieb:(18.10.2009, 16:39)Edvard schrieb: Um die NLT endlich mal durchzuspielen?
Vielleicht hatte er nur Schick gehabt ... soll's auch geben. Ich habe (das war zwar vor 12 Jahren) zuerst Schweif, dann Schick - und erst Jaaahre später Riva kennen gelernt
Ähh, Moment, kurze Frage, warst Du nicht der, der sich vor kurzem beschwert hat, das die Leute ein einem Wiki auf ihm rumhacken, weil er erst 15 oder 16 ist. Mit anderen Worten, Du hast im zarten Alter von 4 (in Worten: vier) Jahren schon Orks verprügelt. Mann, was mal ein harter Knochen werden will, muss früh anfangen !
Ja der bin ich. Und absolut korrekt: ich habe mit 4 Jahren schon auf Orks eingeprügelt ;-)
Ich hab das damals mit meiner Schwester zusammen gespielt, auf einem klapprigen 486er (glaube ich - oder war das schon Pentium I?)
Zugegeben, aus Schweif hatte ich *nur* die Kneipe in Erinnerung und in Schick bin ich sofort zusammengezuckt sobald ein Dungeon kam. Dann hab ich immer mit Staunen beobachtet, wie man mit Klicks die Gegner erledigt ;-)
Hach, die End90er ...