17.10.2009, 13:34
Heute 13:47 Uhr
Athuran:
Athuran:
Zitat:Update
Handelsbeschränkung zwischen unterschiedlichen Usern ist aufgehoben. Es gibt keine IP-Sperre.
Die Beschränkung des Handelns unter eigenen Charakteren gilt nur für die Stufen 0 bis inklusive 5.
Das ist eine Konsequenz aus dieser Diskussion, weitere werden intern besprochen.
Ich möchte abschließend darauf hinweisen, dass es lediglich für etwa 5 Tage Probleme gab. Einige Leute haben scheinbar etwas die Relation verloren wenn sie sich beschweren, dass hier nicht sofort geantwortet und gearbeitet wird. Es ist keine Ausrede sondern ein unverrückbarer Fakt, dass Antamar ein Freizeit-Projekt ist.
Wer darüber hinaus behauptet, wir würden absichtlich Leute "bestrafen", uns als "Götter" aufführen oder "Polizei" spielen, sollte bitte beachten, dass Entwickler und Programmierer gemeinsam an der Fortentwicklung arbeiten, weil sie für die Idee von Antamar stehen, das Spiel möglichst vielen Leuten ermöglichen sowie Fehlentwicklungen beheben wollen und ganz bestimmt nicht, weil sie anderen den Spielspaß "verderben" wollen.
Ich entschuldige mich dafür, dass die Änderung nicht angekündigt wurde. Das war einfach in zu wenig Zeit begründet.
Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, dass durch unpräzise Aussagen Verwirrung entstanden ist. Zudem: Niemand (egal ob User oder Helfer) wird ignoriert und die Beiträge aller Schreibenden werden gelesen.
Ich schließe diesen Thread. Nicht weil ich jegliche Diskussion als erledigt betrachte, sondern damit dieses Statement am Ende steht und nicht untergeht.