15.10.2009, 21:20
(15.10.2009, 21:11)Calesca schrieb:
Ich kann deine Sache da kaum bewerten, weil ich zwar Zitate lese, aber das ganze Drumherum nicht kenne ... was ist denn? Welche Löschungen? Welche Kritik?
Keine Ahnung!
Es geht um die XY-Wiki.
Da haben sich 2 aufgeregt, da ich (angeblich) die Wiki in einen Totalchaos stürzen solle - und ich *zu JUNG* dazu sei, Admin der Seite zu sein. "zuviel in der Hand von Teenies".
Ich habe jetzt die Diskussionsseite von einem gelöscht, weil ich nicht wollte, dass sich andere Besserwisser davon inspirieren lassen. Weil der da doch recht vorurteilshaft über meine Generation gesprochen hat - das lasse ich mir nunmal nicht gefallen. Ich höre mir keine Kritik über mein Alter an - schließlich kann ich nichts dafür, dass ich mich mit 16 schon aktiv an der XY-Wiki beteilige. Es gibt schließlich keine Altersbegrunzung.
Das regt mich nunmal auf! Und was die echte Wikipedia macht (wo es angeblich SO streng zugehen soll! (großer Irrtum)) ist mir schnuppe! Das ist die XY-Wiki (dessen Betreiber ich kenne - er im Gegensatz ist angetan von meiner Arbeit (wie zum Glück die Mehrheit)) - das besagter Betreiber mal installiert hat.
Reicht soviel?
Ich weiß. Ich hab vielleicht auch nicht richtig gehandelt indem ich seine Diskussionsseite einfach gelöscht habe. Aber muss ich mir Vorurteile über mein Alter (die der Mann eindeutig hat!) einfach gefallen lassen?
Sagt jetzt bloß nicht ich könne keine Kritik vertragen! Das kann ich nämlich durchaus ... nur soll sie sachlich begründet sein. Und nicht so, wie hier:
Zitat:Wie auch immer. Ich hatte es schon beim letzten Beitrag des XY-Fans nach meiner Anmeldung bereits geahnt, irgendwann wird das hier zuviel in der Hand von Teenies. Denke, das war mein letzter Beitrag. Die Seite ist einzigst von Freaks und FÜR Freaks gemacht. Interessant bleibt bestenfalls die Aufklärung eines Falls, aber auch nur die mit Quellenangabe. Man könnte die Seite eigentlich auch zur Domain zuschauerreaktionen.de dazuhieven, sonst könnte man noch meinen, hier ginge es ähnlich seriös zu wie bei der Wikipedia.
Wünsche noch viel Spaß bei dem....hmm....kopieren der Netakte mit viel 'Isolde-Text' und 'Rad rütteln'