(15.10.2009, 11:47)Calesca schrieb: Wer weiß denn, wie oft der Typ diese Mail heute schon verschickt hat? Ich mach auch nicht vorher den Check "Kennst du gut/kennst du/kennst du garnicht" - Formtext reinkopiert und fertig. Der hat wahrscheinlich auch noch mehr zu tun.Oft, sehr oft. Trotzdem, soviel Zeit für Höflichkeit muss einfach sein, vor allem da die Mail nur insgesamt 11 Wörter enthält. Und überhaupt, das ist jetzt die 8. fehlerhafte Dienstreisenabrechnung in Folge, die ich von ihm bekomme. Jetzt bekommt er eine geharrnischte Mail von mir zurück, gerichtet an
"Sehr geehrte/r Herr/Frau Peter XXX
Wi gewohnt ist ihre Abrechnung fehlerhaft
Gruß XXX YYYY"
im übrigen muss ich auch desöfteren mal recherchieren, welchen Geschlechts z.B. Szabo Gyula aus Ungarn sein soll, dem/r ich letztens meine neueste Publikation zukommen lassen sollte.
(15.10.2009, 11:47)Calesca schrieb: Übrigens würden wir nicht ins Kino gehen, wenn sechs Leute keine Begeisterung dafür zeigen. Entweder wird was anderes gemacht, oder aber die vier Ja-Sager gehen allein.
Nuja, dann würdest mit meinem Freundeskreis viel Zeit mit "auf der Strasse rumstehen" verbringen, denn den meissten ists weitgehend egal, was man abends gemeinsam macht, man kennt sich eh gut genug, um zu wissen, dass da kein Schwachsinn bei rauskommt.