Keine Ahnung, warum die Leute nicht zur Wahl gegangen sind, aber wenn ich am Wochenende mit 10 Leuten was unternehmen will, und 4 schlagen vor ins Kino zu gehen und kein anderer äußerst sich weiter, dann kann ich es auch nicht brauchen, wenn hinterher einer kommt und sagt. Wieso sind wir eigentlich ins Kino gegangen ? Die Mehrheit wollte doch defintiv nicht ins Kino gehen !
Und was mich momentan grad ankotzt:
Hab eine Mail von einem Mitarbeiter unserer Verwaltung bekommen, mit dem ich schon mehrfach zu tun hatte, und der mich auch kennt, und die beginnt mit:
"Sehr geehrte/r Herr/Frau XXX YYY"
Also erstens ist mein Vorname sowas von eindeutig einem Geschelcht zuzuordnen und außerdem der Typ kennt mich. Ist das jetzt pure Faulheit oder Gendermainstreaming in extremo ?
Und was mich momentan grad ankotzt:
Hab eine Mail von einem Mitarbeiter unserer Verwaltung bekommen, mit dem ich schon mehrfach zu tun hatte, und der mich auch kennt, und die beginnt mit:
"Sehr geehrte/r Herr/Frau XXX YYY"
Also erstens ist mein Vorname sowas von eindeutig einem Geschelcht zuzuordnen und außerdem der Typ kennt mich. Ist das jetzt pure Faulheit oder Gendermainstreaming in extremo ?