Ich denke bei diesen Wahlen lag es auch daran, dass vorher bereits Europawahlen und Wahlen auf Landes- oder Gemeindeebene stattfanden. Da hatten viele Leute sicherlich keine Lust ein drittes Mal zur Urne zu Stiefeln. Meine Meinung.
Was ich nicht verstehen kann, wie zu Zeiten der Witschaftskrise die Partei die schon immer für die totale Liberalisierung der Märkte, und gegen jegliche Eingriffe des Staates in die Wirtschaft war, den größten Zuwachs verzeichnen kann?! Aber das ist ein anderes Thema...
Was ich nicht verstehen kann, wie zu Zeiten der Witschaftskrise die Partei die schon immer für die totale Liberalisierung der Märkte, und gegen jegliche Eingriffe des Staates in die Wirtschaft war, den größten Zuwachs verzeichnen kann?! Aber das ist ein anderes Thema...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
- Ernst Moritz Arndt