So nachdem meine Helden den Wasserdrachen getötet hatten welcher den Zugang zur Feste versperrte befreiten wir die Magier aus der gefangenschaft unterwegs nahmen sie alles mit was viel wert hatte und soviel sie tragen konnten
Das bescherte meinem Krieger und meinem Zwerg einen Sprung auf Stufe 9 und ich steigerte ihre KK um 1 .
Nun sitzen sie unter wasser bei den Neckern und werden demnächst den weinkeller ausräuchern um den Blauen Stab von dem König zu bekommen welchen man zum Öffnen des Schrankes im Schiffswrack braucht (Zumindest denke ich das da ich ihn sonst nicht aufkriege )
Kommt nach dem Necker abenteuer direkt der Bau oder noch etwas anderes kann mich nicht mehr erinnern hoffe aber das Stufe 10 für meinen Magier noch drinne ist !
So nun zu den Werten
Krieger :
MU 13 / KK 19 mit dem Kraftgürtel 24
Einen Talent wert Schwert +13 und Waffenlos +11 mit dem Magischen schwert aus der Binge besitzt er folgende AT/PA werte 11/9 sieht doch ganz gut aus oder?
Mit einer MR von 20 (Spiegelpanzer + AG Amullett) ist er doch ganz gut dabei ! Einen AG wert von 0/2 besitzt er mit dem Amullett .
Zwerg :
Mit einer MR von 8 nicht ganz so gut wie der Krieger (Der hat aber auch den Panzer und einen AG wert von 0 )
Einen Talent wert Äxte +10 und Waffenlos +9 mit der Magischen orknase aus dem Turm besitzt er folgende AT/PA werte 8/0 (Hört sich ziemlich wenig an oder täusche ich mich da? gleicht die Axt das vielleicht mit schaden wieder aus ? )
Einen KK wert von 19 mit Kraftgürtel 24 und einen AG wert von 2
Er hat die meisten LE von allen in der Gruppe satte 77 LE auf Stufe 9 !
Magier :
Mit einer MR von 10 ein wenig besser aufgehoben als der Zwerg aber im Nahkampf ist der Zwerg ihm bei weitem überlegen !
Einen KK wert von 13 (Für einen Magier reicht das doch findet ihr nicht?) mit kraftgürtel 18 und einen Ag wert von 4
Mit 101 AE unterstützt er die Gruppe in kämpfen gegen Stärkere gegner sonst steht er nur rum oder schlägt mit seinem Stab zu
Das bescherte meinem Krieger und meinem Zwerg einen Sprung auf Stufe 9 und ich steigerte ihre KK um 1 .
Nun sitzen sie unter wasser bei den Neckern und werden demnächst den weinkeller ausräuchern um den Blauen Stab von dem König zu bekommen welchen man zum Öffnen des Schrankes im Schiffswrack braucht (Zumindest denke ich das da ich ihn sonst nicht aufkriege )
Kommt nach dem Necker abenteuer direkt der Bau oder noch etwas anderes kann mich nicht mehr erinnern hoffe aber das Stufe 10 für meinen Magier noch drinne ist !
So nun zu den Werten
Krieger :
MU 13 / KK 19 mit dem Kraftgürtel 24
Einen Talent wert Schwert +13 und Waffenlos +11 mit dem Magischen schwert aus der Binge besitzt er folgende AT/PA werte 11/9 sieht doch ganz gut aus oder?
Mit einer MR von 20 (Spiegelpanzer + AG Amullett) ist er doch ganz gut dabei ! Einen AG wert von 0/2 besitzt er mit dem Amullett .
Zwerg :
Mit einer MR von 8 nicht ganz so gut wie der Krieger (Der hat aber auch den Panzer und einen AG wert von 0 )
Einen Talent wert Äxte +10 und Waffenlos +9 mit der Magischen orknase aus dem Turm besitzt er folgende AT/PA werte 8/0 (Hört sich ziemlich wenig an oder täusche ich mich da? gleicht die Axt das vielleicht mit schaden wieder aus ? )
Einen KK wert von 19 mit Kraftgürtel 24 und einen AG wert von 2
Er hat die meisten LE von allen in der Gruppe satte 77 LE auf Stufe 9 !
Magier :
Mit einer MR von 10 ein wenig besser aufgehoben als der Zwerg aber im Nahkampf ist der Zwerg ihm bei weitem überlegen !
Einen KK wert von 13 (Für einen Magier reicht das doch findet ihr nicht?) mit kraftgürtel 18 und einen Ag wert von 4
Mit 101 AE unterstützt er die Gruppe in kämpfen gegen Stärkere gegner sonst steht er nur rum oder schlägt mit seinem Stab zu
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!