12.10.2009, 16:55
So ... nachdem ich mich 3 Monate mal wieder nicht blicken ließ,
lass ich mal wieder was von mir hören! Und zwar will ich mich über den Generationskonflikt auslassen, den ich in der XY-Wiki austragen durfte ...
Warum um alles in der Welt gibt es Leute, die mich für "zu jung" halten, eine XY-Seite zu administrieren:
Zitate:
Auf meines Diskussionsseite:
Noch so ein Nörgler lässt sich so aus:
Da regt man sich als -16 Jähriger- schon auf, oder?
Die sollten froh sein, dass es ÜBERHAUPT jemand macht ...
meine Verlaufsseite ist seitenlang ... ich hab glaub 2500 oder 3000 Beiträge in knapp einem Jahr zusammen!
lass ich mal wieder was von mir hören! Und zwar will ich mich über den Generationskonflikt auslassen, den ich in der XY-Wiki austragen durfte ...
Warum um alles in der Welt gibt es Leute, die mich für "zu jung" halten, eine XY-Seite zu administrieren:
Zitate:
Auf meines Diskussionsseite:
Zitat:Warum sollte man auf einer XY-Seite nach Vorsicht-Falle suchen?? Nur weil Ede das auch moderiert hat? Das ist kein Argument. Also, wenn diese Wiki in der Hand von Minderjährigen weiter so ausufert, werde ich mich komplett zurückziehen. Sorry, aber das hat damit nichts mehr zu tun. Gruß, --XYFan68 17:42, 10. Jul 2009 (CEST)
Noch so ein Nörgler lässt sich so aus:
Zitat:Wie auch immer. Ich hatte es schon beim letzten Beitrag des XY-Fans nach meiner Anmeldung bereits geahnt, irgendwann wird das hier zuviel in der Hand von Teenies. Denke, das war mein letzter Beitrag. Die Seite ist einzigst von Freaks und FÜR Freaks gemacht. Interessant bleibt bestenfalls die Aufklärung eines Falls, aber auch nur die mit Quellenangabe. Man könnte die Seite eigentlich auch zur Domain zuschauerreaktionen.de dazuhieven, sonst könnte man noch meinen, hier ginge es ähnlich seriös zu wie bei der Wikipedia.
Da regt man sich als -16 Jähriger- schon auf, oder?
Die sollten froh sein, dass es ÜBERHAUPT jemand macht ...
meine Verlaufsseite ist seitenlang ... ich hab glaub 2500 oder 3000 Beiträge in knapp einem Jahr zusammen!