Jau, die Arbeit hat jetzt über 70 Seiten, die is noch dreimal woanders abgespeichert
Das mit dem Update hab ich auch gelesen, scheint aber nicht bei allen Betroffenen funktioniert zu haben.
Hab jetzt mal ein neues antivirus Programm installiert, mal gucken ob das hilft.
Soweit ich mitbekommen habe soll es ein Virus sein, der irgendwas mit der Datei svchost zu tun hat?!
Naja, mal gucken...
Edit:
Das Update bringt schonmal nix. Wenn ich das installieren will kommt die Meldung das mein System aktueller sei und ein Update daher unnötig :-/
Das mit dem Update hab ich auch gelesen, scheint aber nicht bei allen Betroffenen funktioniert zu haben.
Hab jetzt mal ein neues antivirus Programm installiert, mal gucken ob das hilft.
Soweit ich mitbekommen habe soll es ein Virus sein, der irgendwas mit der Datei svchost zu tun hat?!
Naja, mal gucken...
Edit:
Das Update bringt schonmal nix. Wenn ich das installieren will kommt die Meldung das mein System aktueller sei und ein Update daher unnötig :-/
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
- Ernst Moritz Arndt