10.10.2009, 09:15
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem:
Win XP: Generic Host Process for Win32 service - Fehler
Scheint durch einen Virus oder Trojaner oder sowas verursacht zu werden. Kriege beim Hochfahren immer diese Fehlermeldung und nach ner gewissen Zeit hängt sich der Rechner auf.
Antivir und SpyBot schon durchlaufen lassen aber die finden das Teil nicht
Im Netz hab ich verschiedene Lösungsansätze gefunden, die scheinen aber sehr systemspezifisch mal zu funzen und mal nicht?!
Krieg echt nen Raster langsam, schreib gerade an meiner Examensarbeit und kann so'nen Quatsch jetzt überhaupt nicht gebrauchen
Formatieren kommt auch nicht in Frage, hab ich null Zeit für.
System ist ein Netbook mit Win XP drauf...
Win XP: Generic Host Process for Win32 service - Fehler
Scheint durch einen Virus oder Trojaner oder sowas verursacht zu werden. Kriege beim Hochfahren immer diese Fehlermeldung und nach ner gewissen Zeit hängt sich der Rechner auf.
Antivir und SpyBot schon durchlaufen lassen aber die finden das Teil nicht

Im Netz hab ich verschiedene Lösungsansätze gefunden, die scheinen aber sehr systemspezifisch mal zu funzen und mal nicht?!
Krieg echt nen Raster langsam, schreib gerade an meiner Examensarbeit und kann so'nen Quatsch jetzt überhaupt nicht gebrauchen

Formatieren kommt auch nicht in Frage, hab ich null Zeit für.
System ist ein Netbook mit Win XP drauf...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
- Ernst Moritz Arndt