06.10.2009, 14:59
Ich könnte mich jetzt groß aus dem fenster lehnen und damit angeben, dass ich einen (kleinen) Bug gefunden habe, von dem noch nicht berichtet wurde, aber wahrscheinlich hab ich's bei meiner Suche nur übersehen, daher lehn ich mich nicht aus dem Fenster...
Aber ich weise trotzdem untertänigst mal darauf hin, dass es bei Thurazz dem Ork einen MR-Bug gibt. Wenn er in die Gruppe kommt, startet er mit MR 0 (hab mich noch gewundert, dass die so hoch ist). Nun gibt es ja in den Blutzinnen die Brunnen, die den MU erhöhen, der ja direkt auf die MR Einfluss nimmt. Und nachdem meine Gruppe getrunken hat, hat sich die MR von Thurazz auf -3 erhöht...
Witzig ist übrigens auch, dass Thurazz' Schutzgott Praios ist...
Aber ich weise trotzdem untertänigst mal darauf hin, dass es bei Thurazz dem Ork einen MR-Bug gibt. Wenn er in die Gruppe kommt, startet er mit MR 0 (hab mich noch gewundert, dass die so hoch ist). Nun gibt es ja in den Blutzinnen die Brunnen, die den MU erhöhen, der ja direkt auf die MR Einfluss nimmt. Und nachdem meine Gruppe getrunken hat, hat sich die MR von Thurazz auf -3 erhöht...
Witzig ist übrigens auch, dass Thurazz' Schutzgott Praios ist...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?