04.10.2009, 09:32
(04.10.2009, 09:00)Dragonweyr schrieb: Mir erschien der Wassergott passend für die süße Elfe, spricht irgendwas dagegen?^^
Nein, ich hab mich nur gefragt, ob es da weitere Überlegungen gab, die mir nicht aufgefallen sind.
Zurgrimm schrieb:Nicht unbedingt. Schick ist ja kampfmäßig nicht so hart. Wenn er nicht gerade gleich zu Anfang Daspota ausräuchern oder die Zwergenfeste plündern will, kann auch er da recht gut durchkommen.
Ich kann nur von persönlicher Erfahrung sprechen und da fand ich grad am Anfang Druide und Hexe extrem schwach. Konnten noch nichts und waren ständig tot.
Ich sag nicht, dass es unmöglich oder arg hart wird. Der leichteste Weg ist es aber ganz und garnicht. Die Gruppe mit drei Elfen find ich da sehr viel leichter, vorallem wenn man bedenkt, dass die beiden das Spiel das erste Mal durchspielen.
Zurgrimm schrieb:Zumindest unter Ausutzung des (im Schweif-Bereich beschriebenen) Vervielfältigungs-Bugs reicht das für eine ganze Zenturie, wenn's sein muß.
Möp! Phex-Rüstungen für alle! Nehmen wir einfach mal an, dass das nicht jeder macht. (Ich bspw. ... ok, dafür plündere ich Ingerimms Schatzkammer. *hust*)
Ich grübel jetzt noch ne Runde über den Geburtsgott und wie man es ausdrückt. Wünscht man wirklich immer Happy Tsa-Tag? *grübel* Kann natürlich sein - Im Zeichen des Phexes geboren, aber Tsa ist fürs Geburtstagsfeiern zuständig ... ok, ich weiß es nicht, ich bin verwirrt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.