(03.10.2009, 19:27)Zurgrimm schrieb: Nicht ausgerechnet Knud, sondern nur irgendein Tierchen "í la Knud". Ob das jetzt ein Bärchen, Äffchen oder Elfantchen ist, ist dabei doch egal... Das ist austauschbar, es kommt nur auf den Niedlich-Faktor an, dann gucken die Leute auch hin....Möpse...
(03.10.2009, 19:27)Zurgrimm schrieb: Damit erreichst Du aber nur ca. die Hälfte der Bevölkerung. Die meisten Frauen werden davon kaum positiv angesprochen.Damit erreichst Du garantiert 100%. Nur werden ca. 50% Zeter und Mordio schreien. Die Botschaft kann man dann ja noch drunter schreiben. Da fällt mir ein aktuelles CDU-PLakat ein: Wir haben mehr zu bieten.
Aber wie gesagt: Ich meine ja gerade, daß es bei Wahlplakaten nicht nur auf das Aufmerksammachen, sondern auch um die Botschaft gehen sollte.
(03.10.2009, 19:29)Wolverine schrieb: Ach die meinste,Besonders gefällt mir auch "Madonna des PostNeokommunismus". Und wenn jemand anderes solche Sprüche wie Frau W. klopfen würde, dann würde er entweder zerfetzt oder schlicht ignoriert.
irgendwer nannte die mal die "schöne Kommunistin", naja, wem's gefällt.