Also entweder, es wurden in jüngerer Zeit mehrere neue ZB eingebaut oder die Häufigkeit vorhandener ZB wurde stark verändert. Jedenfalls hatte ich in den letzten Tagen vermehrt ZB, die ich noch nicht kannte. Das gab es schon länger nicht mehr.
Eine davon ist diese hier:
EDIT: Achja, und jedes Mal wieder bekomme ich in der Begegnung mit dem falschen Oger "Starkfaust" das zugehörige Bild nicht angezeigt. Ich vermute, die URL (http://spiel.antamar.org/Antamar/bilder/...kfaust.jpg) ist einfach tot.
Eine davon ist diese hier:
Antamar schrieb:Eine ganze Weile kletterst du nun schon in diesen Bergen herum. "Warum?", fragst du dich grade zum wiederholten Male, "habe ich nicht einen leichteren Weg genommen?!" Mittlerweile bist du wieder an einem schwierigen Stück angekommen und versuchst irgendwie daran vorbei zu kommen.Ein bißchen enttäuschend finde ich sie schon. Ich meine, es sind alle Proben gelungen und trotzdem (oder gerade deshalb?) werde ich unwissend zurückgelassen. Was hat es denn nun mit dem sonderbaren Wildschwein auf dem Plateau auf sich? Ein Dämon? Das kann eigentlich nicht sein, es war eine Strecke in den Dûn-Bergen, also eher zivilisiertem Gebiet.
"Klettern"-Probe +5 gelungen
Geschickt kletterst du an der schwierigen Stelle vorbei und kommst auf ein kleines Plateau, welches von ein paar Bäumen und hohem Gebüsch bewachsen ist.
"Sinnenschärfe"-Probe +2 gelungen
Nanu? Dort vorne hat sich doch etwas im Dickicht bewegt. Du meinst irgendwelche grunzenden Geräusche vernehmen zu können.
"Tierkunde"-Probe +5 gelungen
"Nanu?...ein Wildschwein?...hier oben?", überlegst du. Das kann wohl eher nicht sein. Wie sollte auch ein Wildschwein, den Weg zu diesem einsamen Plateau finden? Du bist dir ziemlich sicher, dass es sich um etwas anderes handelt. Vorsichtig verlässt du lieber wieder das Plateau, um keine Aufmerksamkeit zu erregen und setzt deine Reise fort.
EDIT: Achja, und jedes Mal wieder bekomme ich in der Begegnung mit dem falschen Oger "Starkfaust" das zugehörige Bild nicht angezeigt. Ich vermute, die URL (http://spiel.antamar.org/Antamar/bilder/...kfaust.jpg) ist einfach tot.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."