02.03.2007, 01:18
Zurgrimm schrieb:Jetzt könnte ich da zwar möglicherweise einiges optimieren, aber auch wenn mir sonst eigentlich kaum ein Aufwand zu hoch ist, scheue ich doch den damit verbundenen Planungsaufwand.
Wo wir grade bei dem Thema sind: Eine recht interessante Sache zur Erst-AP sind die beiden Übernachtungsmöglichkeiten, in die man eindringen kann.
Zum einen das Bootshaus im Umland von Riva. Dort warten (nächtliche Attacken) drei verschiedene Kämpfe, die hinsichtlich der Erst-AP alle interessant sind. Man kann dort gegen 5 Waldschrate kämpfen (kommen sonst nur beim Magierturm vor und dort sind es glaube ich nur 4), oder gegen 6 Waldlöwen (tauchen sonst auch nirgends in so großer Zahl auf) oder auch gegen 9 Grimwölfe, und die tauchen in Riva sonst überhaupt nicht auf!
Das Haus im Holberkerviertel (2 Häuser südlich von Ordos Wohnung) ist allerdings nicht so ganz ergiebig. Dort gibt es zwei verschiedene Kämpfe: Einmal gegen 5 Gardisten und 1 Garehauptmann (da kann man sich aber besser den Kraftgürtel aus der Kanalisation holen, da sind noch 4 Gardisten mehr), und dann noch gegen 3 Räuber und 3 Bettler. Die Räuber kann man besser im Umland von Riva in Form der Zufallsbegegnung am Ufer "erst-bekämpfen", aber danach kann man sich im Holberkerviertel noch zumindest ein paar Pünktchen für die Bettler abholen, Bettler tauchen sonst auch nirgends auf (Pergor nicht mitgerechnet, da ist es ja nur einer!).
Die Übernachtungen im Magierturm werde ich mir auch noch mal genauer ansehen. Vielleicht gibt es ja da auch noch was anderes als Mumien/Skelette/Zombies.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion