Böff
, "Tiefen unter Gruldur" is ´ka ´ Lärchalschaaß, ähm.... ich meine ist nicht zu unterschätzen.
Die 3 Feuergeister sind ohne Brandsalbe nicht zu besiegen, aber nach ein wenig LE steigern - das Zyklopische Artefakt aufheben und rennen - Heiltrank trinken -rennen ..... ist diese Sache auch mal erledigt.
Die Tiefenamöben sind mal in flotten 3332 Kampfrunden (also umgerechnet wären das über 2 Stunden 45 Minuten)
Amöbenpudding.
Tipp: Wenn man im "Leo" (also dort, wo sie einen nicht erwischen können) steht und wartet, bis seine AU wieder bei 95% ist: Schusswaffe in die Hand und Munition wegnehmen. Auf diese Weise bleibt man stehen, und verschwendet keine Munition.
Was man bei "Tiefen unter Gruldur" im Rucksack haben sollte:
Brandsalbe
Seifen
VIEL Munition (300 Schuss sind wohl zuwenig)
...
Olginsud
mehr als 50 Giftheilsachen
Edit: ich kenne das Spiel wohl noch zu wenig für ein Solo

Die 3 Feuergeister sind ohne Brandsalbe nicht zu besiegen, aber nach ein wenig LE steigern - das Zyklopische Artefakt aufheben und rennen - Heiltrank trinken -rennen ..... ist diese Sache auch mal erledigt.
Die Tiefenamöben sind mal in flotten 3332 Kampfrunden (also umgerechnet wären das über 2 Stunden 45 Minuten)

Tipp: Wenn man im "Leo" (also dort, wo sie einen nicht erwischen können) steht und wartet, bis seine AU wieder bei 95% ist: Schusswaffe in die Hand und Munition wegnehmen. Auf diese Weise bleibt man stehen, und verschwendet keine Munition.
Was man bei "Tiefen unter Gruldur" im Rucksack haben sollte:
Brandsalbe
Seifen
VIEL Munition (300 Schuss sind wohl zuwenig)
...
Olginsud

mehr als 50 Giftheilsachen

Edit: ich kenne das Spiel wohl noch zu wenig für ein Solo
![[Bild: missriva.jpg]](https://www.crystals-dsa-foren.de/files/missriva.jpg)