26.09.2009, 14:33
Das klingt doch alles schon mal gut. Ist natürlich nur wieder die Frage, wie gut das ganze umgesetzt wird. Grundsätzlich hätte ich das "limitlose Emtwicklungspotential der Helden" eher so interpretiert, dass Demonicon keine Schranken einbaut, die es im P&P nicht gibt. Da hat ja Drakensang die Stufe als eigenen Wert noch mal ins Spiel gebracht. Wenn man tatsächlich die Eigenschaften ins unermessliche Steigern könnte wie Crystal es vemutet wäre das etwas witzlos.
Wenn man einen "echten" Expertenmodus bei Spielbeginn hätte und keine Archetypen nehmen muss wäre das schon extrem genial. Was die Famile angeht bin ich mal gespannt. Da könnte man ja fast noch einen nachlegen und tatsächlich eigene Magier(Hexen/Druiden...) Traditionen erschaffen wenn man nur weit lange genbug spielt. Aber es dürfte wohl auf reinen Fluff hinauslaufen.
Wenn wirklich alle Talente und Zauber existieren, dann ist das sehr vielversprechend .
Bei den Talenten kann man ja auch durchaus alternativen Angeben, sodass die jeweilige Probe Funktioniert.
Und was die Zauber angeht bin ich wirklich gespannt. Dann kann man vieleicht auch einen wirklich spezialisierten Elementarmagier spielen, der dann keine Igni, sondern Aquasphäros einsetzt und auch Wassergeister statt Feuergeistern beschwört. Macht sicher viel arbeit, aber da ja ohnehin auch der Multiplyer Modus in Aussicht steht kann man hier auch ruhig den Spielern etwas Individualität zugestehen, dass nicht jeder Held einer Profession auch das selbe kann.
Wenn man einen "echten" Expertenmodus bei Spielbeginn hätte und keine Archetypen nehmen muss wäre das schon extrem genial. Was die Famile angeht bin ich mal gespannt. Da könnte man ja fast noch einen nachlegen und tatsächlich eigene Magier(Hexen/Druiden...) Traditionen erschaffen wenn man nur weit lange genbug spielt. Aber es dürfte wohl auf reinen Fluff hinauslaufen.
Wenn wirklich alle Talente und Zauber existieren, dann ist das sehr vielversprechend .
Bei den Talenten kann man ja auch durchaus alternativen Angeben, sodass die jeweilige Probe Funktioniert.
Und was die Zauber angeht bin ich wirklich gespannt. Dann kann man vieleicht auch einen wirklich spezialisierten Elementarmagier spielen, der dann keine Igni, sondern Aquasphäros einsetzt und auch Wassergeister statt Feuergeistern beschwört. Macht sicher viel arbeit, aber da ja ohnehin auch der Multiplyer Modus in Aussicht steht kann man hier auch ruhig den Spielern etwas Individualität zugestehen, dass nicht jeder Held einer Profession auch das selbe kann.