26.09.2009, 08:50
Antamar schrieb:Dir kommt ein fröhlich auf seiner Flöte trällernder Geweihter entgegen. Er hält inne, als er näher kommt und sagt: "Den Fröhlichen zum Gruße, du siehst so aus, als wärst du musikalisch begabt! Willst du auch mal spielen?"Jetzt, wo die Antamar'sche Götterwelt weitgehend steht, sollte der Geweihte seine - offenbar für Musik zuständige - Gottheit eigentlich wieder benennen können. Und ja, ich habe vorsichtshalber nachgesehen: "Wäauimmä" kennt das Antamar-Wiki erwartungsgemäß nicht als Gottheit.
"Musik"-Probe +5 gelungen
"Du bist wahrlich ein Meister am Instrument, möge Wäauimmä dich segnen.", meint der Geweihte sichtlich beeindruckt.
(25.09.2009, 22:17)Hesha schrieb: Also ich muss sagen... ich bin kein Freund der neuen ZB-Steuerung... im Orkland trifft man kaum auf Orks, bekommt kaum EP und macht auch fast keine Beute mehr... doofIch war seit der Umstellung noch mit keinem Helden wieder auf Orklandreise. Wenn das zutrifft, wäre es allerdings sehr ärgerlich. Nun auch das einzige derzeit interessante und halbwegs lohnende Gebiet noch zu veröden, wäre sicher der falsche Weg.
Ich habe allerdings im Bugtracker gelesen, daß es (zumindest eine der) Orkbegegnungen mittlerweile auch entsprechend mit Aivarunen geben soll (wahrscheinlich dann in den Aivarunenlanden). Vielleicht sind die damit ja interessanter geworden?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."