(23.09.2009, 22:56)Zurgrimm schrieb:Hm, ich in grad von Mandoran nach Myako in einer Potte (EDIT: also dem billigsten, was es gibt^^) gefahren und hab keine derartigen ZB's gelesen. Hängt das vielleicht noch von der Gegend ab?(23.09.2009, 17:54)Zurgrimm schrieb: Und mehr Einstellungsmöglichkeiten für Begegnungen werden sicher auch dem Spieler zugute kommen,Diese vorschnelle Einschätzung nehme ich übrigens mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück. Auf Schiffsreisen macht es jetzt offenbar einen Unterschied, wieviel man für die Passage gezahlt hat. Hat man ein zu billiges Schiff genommen, kommen ZB's in denen man quasi zu Sklavenarbeit genötigt wird (mit Peitsche, Ketten und allem drum und dran) und automatisch, ohne Probe, Schaden erleidet.
Zwar fände ich unterschiedliche Arten von Passagen durchaus gut, die gibt es ja auch in der NLT (Luxuspassage, Kabinenpassage, Deckpassage, Heuer, Begleitschutzfahrt, Mitfahrgelegenheit). Allerdings sollte einem vor Fahrtantritt dann auch mitgeteilt werden, was für eine Art Passage man bucht. Und bei Antamar ist das derzeit nicht ersichtlich, man kann allein den Schiffstyp aussuchen.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?