(21.09.2009, 18:47)Decipher schrieb: Die Umtauschaktion die ich leite hat bis jetzt eigentlich recht viel Zuspruch gefunden. Es gibt also doch viele Spieler die sich meine Rüstungsteile leisten können.Das sind entweder Vertreter von Orden, die gemeinschaftlich gesammelt haben oder extreme Farmer und Powergamer mit einer Vielzahl von Helden und einer Menge Freizeit. Ein normal bespielter Held bekommt in einem Jahr Spielzeit keine 100 Drachenschuppen zusammen. Zum selbst Erbeuten sind die einschlägigen Begegnungen deutlich zu selten und die Geldmengen, die zum Zusammenkaufen bei den aktuellen Preisen nötig wären, kann sich ein einzelner Held gar nicht erarbeiten.
Ob die jetzt mehrere Helden auf die Suche nach Schuppen ins Gebirge schicken oder mühsam alle einzeln sammeln oder kaufen entzieht sich meiner Kenntnis.
Dem Riesenlindwurm war ich im alten Antamar auch mal begegnet, konnte ihn aber selbst mit meinem ausgelevelten Zwergen-Krieger nicht bezwingen. In vier Begegnungen mit ihm kam es allerdings auch nur 2x zum Kampf, der jedes Mal verloren wurde.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."