21.09.2009, 18:29
(21.09.2009, 18:10)Hesha schrieb: Und wenn man den Kampf gegen 3 Orks dann gewonnen hat, kommt eine Verstecken+5-Probe (Verstecken habe ich natürlich nicht gesteigert, weil ich noch in die Orkhöhle kommen will)... und wenn man die nicht schafft, nehmen einem die Orks ohne weiteren Kampf etwa die Hälfte des Inventars (anscheinend grundsätzlich alle Schilde im Inventar!)Achso, ja. Die Begegnung kenne ich auch, nur haben meine Helden bislang immer die Verstecken-Probe geschafft. Es ist also nicht so, daß man einfach so ausgeraubt wird, sondern nur, wenn man eine weitere Probe versemmelt. Das halte ich im Grunde für in Ordnung. Wobei ich das Maß des Ausgeraubtwerdens ebenfalls recht heftig finde. Mir Rücksicht darauf, daß das so wohl nur im Orkland passiert, wo es halt gefährlich, aber ja auch lukrativ ist, geht das aber noch in Ordnung, denke ich.
(21.09.2009, 18:11)Decipher schrieb: Außerdem gibt es für viel weniger Schuppen auch ganz nette Sachen.Ist bekannt. Und wenn man tatsächlich mal über 100 Schuppen auf einen Schlag bekäme, dann wären die sogar für Einzelhelden erschwinglich. Nur geht es mir da wie Edvard. Trotz intensiv reisender Helden bin ich noch auf keinen anderweitigen Drachen gestoßen im neuen Antamar. Die bloß theoretische Möglichkeit solcher Begegnungen, bringt halt wenig.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."