21.09.2009, 14:44
(21.09.2009, 13:42)Zurgrimm schrieb: Allerdings bin ich kein Freund von unbesiegbaren Übergegnern. Gerade die Überdämonen oder diese Orkarmee in der Orkhöhlen-Begegnung gefallen mir nicht. Wenn es zum Kampf kommt, dann sollte man auch eine ehrliche Chance haben - zumindest mit einem kampfstarken Helden.Wenn ein Kampf unausweichlich ist, dann sollte man ihn auch gewinnen können, klar - ein wirklich unbesiegbarer Dämon wäre also in der Tat etwas blöde.
Die Orkarmee als solche finde ich jedoch eigentlich ganz nett, mich stört hier eldiglich, der schon oft bemängelte viel zu häufige Patzer bei den Eigenschaftsproben, der dann doch noch zum aussichtlosen Kampf führt. Schlimmer ist da in meinen Augen diese ZB, in der man nach einem Sieg noch von Reitern angegriffen wird, die einen (ohne Kampf) ausplündern.
(21.09.2009, 13:42)Zurgrimm schrieb:Ja, das ist natürlich der Grund - dennoch ist es scheinheilig, dem Spieler einerseits über ewig lange Sammelei eine bessere Rüstung aus Drachenschuppen in Aussicht zu stellen und dann andererseits keine Möglichkeit zu implementieren, die Schuppen von dem tonnenschweren zerkacktem Gegner herunter zu reißen.(21.09.2009, 13:24)Shintaro schrieb: Warum bekommt man keine Schuppen?Damit man die 1000 Schuppen auch ja nicht voll bekommt?
Ich hoffe, die verstärkten Drachen geben (nach entsprechender Probe) etwas angemessenere Beute.
(21.09.2009, 13:42)Zurgrimm schrieb: Ein Oger haut einen Helden ja mittlerweile auch mit einem Krit immer um (seit 3 Wunden an den Armen auch zur sofortigen Niederlage führen).Tun sie das wirklich? Ich jedenfalls kann mich gerade nicht ebwusst daran erinnern, in letzter zeit einmal von einem oger besiegt worden zu sein - und "früher" waren es bei mir definitiv nur zwei Wunden.