21.09.2009, 14:05
(21.09.2009, 13:48)Aigolf schrieb: Naja , bei Drachen bin ich der verfechter das man sie nicht so einfach einzeln besiegen kann und wenn alleine ,sind meiner Meinung nach Eisdrachen ,Höhlendrachen und Tatzelwürmer ,alleine besiegbarDas sind ja auch die einzigen, die es derzeit so gibt. Im übrigen hätte ich nichts dagegen, daß man sie nur in einer Gruppe bezwingen kann, wenn es denn endlich Gruppenreisen gäbe. Solange Antamar auf Einzelhelden ausgelegt bleibt, sollten auch die Gegner - und damit meine ich ALLE Gegner - an dem maximal von Einzelhelden Leistbaren ausgerichtet sein. - Oder mit anderen Worten: Wenn ein Drache für einen Einzelhelden nicht bezwingbar ist, dann sollte der Drache auch nicht auf den Einzelhelden losgelassen werden. Zumindest nicht, solange er nicht auch mit einer Gruppe reisen könnte (also an seinem Einzelheldendasein nicht selbst schuld ist).
(21.09.2009, 13:48)Aigolf schrieb: aber mit abstrichen wie ich findeKommt drauf an, was man mit "Abstrichen" meint. Ich schrieb ja, daß die Erfolgsquote nicht gleich 100% betragen können muß. Eine ehrliche Chance für einen auf Kampf ausgelegten Helden sollte es aber meiner Ansicht nach ohne Abstriche geben. Beim Überdämon ist das m.E. derzeit nicht der Fall. Bei der Orkarmee schon gar nicht.
(21.09.2009, 13:48)Aigolf schrieb: und andere Höhere Drachen ,würde ich einzeln erst garnicht antreten und solche Wesen wären meiner meinung nach nur Questgegner wenn überhaupt,keine ZB,sVon mir aus. Wenn sie nicht in ZB, sondern nur als Questgeber vorkommen, dann stellt sich die Frage nach der Bezwingbarkeit auch nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."